Termine

Neueröffnung in Bonn-Endenich am Samstag, 20. Oktober

Am Samstag, 20. Oktober eröffnet „Unser Lädchen – Selbstgemachtes und mehr“ in Endenich, Magdalenenstr. 23.
Neben Kaffee und Kuchen gibt es hier Marmeladen, Chutneys, Öle und viel Selbstgemachtes aus Endenich.
Ein Kästchen mit meinen Grußkarten und die Magnete liegen für Sie bereit.

Martinsmarkt Bonn-Endenich am 10. und 11. November

Am Samstag, den 10. November und Sonntag, den 11. November findet der Endenicher Martinsmarkt statt. Ich freue mich auf einen schönen Markt mit vielen Freundinnen und Freunden aus Endenich.
Auf dieser Facebook-Seite finden Sie weitere Informationen:
https://www.facebook.com/endenichermartinsmarkt/

Künstler- und Kunsthandwerkermarkt am 9. Dezember 2018

Der 26. Künstler- und Kunsthandwerkermarkt findet am Sonntag, 9. Dezember 2018 von 11 bis 18 Uhr im Rathaus Alfter-Oedekoven statt. Wie in jedem Jahr sind wieder sehr viele interessante Aussteller dabei. Ein Familien-Workshop, eine Lesung und die Cafeteria bieten weitere Abwechslung.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite des Kulturkreis Alfter e.V.: http://www.kulturkreis-alfter.de/infos/kunsthandwerker-markt/index.html

In der Zwischenzeit erhalten sie Adventskalender, Foto-Grußkarten und Foto-Magnete in verschiedenen Bonner Geschäften. Eine Liste der Verkaufsstellen finden Sie hier.

Hanna Kocanis Fotokunst jetzt auch bei Facebook:
www.facebook.com/Hanna.Kocanis.Fotokunst

Rückblick

2018

17. Ostermarkt im Rathaus Alfter-Oedekoven am Sonntag, 18. März 2018

Auch in diesem Jahr war der Ostermarkt im Rathaus Alfter-Oedekoven wieder sehr schön.
Über einen Bericht im Lokalteil des General-Anzeigers mit einem schönen Foto von meinem Stand freue ich mich sehr.
Hier finden Sie weitere Eindrücke vom diesjährigen Markt bei A wie Alfter: http://www.a-wie-alfter.de/17-oesterlicher-markt-im-oedekovener-rathaus/

2017

Frühlingsmarkt auf dem Bonner Münsterplatz am 22. April 2017

Am Samstag, 22. April 2017 zog es wieder viele Bonner Naturfreunde auf den Bonner Münsterplatz. Beim Frühlingsmarkt gab es Informationen rund um die Themen Garten, Umwelt und Natur. Es gab Pflanzen zu kaufen und natürlich auch meine Blüten, die nie verwelken…

Hanna Kocanis mit ihren Naturfotografien beim Frühlingsmarkt 2017 in Bonn

Hanna Kocanis beim Frühlingsmarkt 2017 in Bonn

Der Marktstand von Hanna Kocanis - Fotokunst auf dem Bonner Münsterplatz beim Frühlingsmarkt 2017

Marktstand von Hanna Kocanis beim Frühlingsmarkt 2017 in Bonn

 

 

 

16. Ostermarkt im Rathaus Alfter-Oedekoven am 2. April 2017

Am Sonntag, 2. April 2017 fand wieder der österliche Markt im Rathaus Alfter Oedekoven statt. Es war ein sehr schöner interessanter Markt mit guter familiärer Atmosphäre.

Hanna Kocanis beim Ostermarkt in Alfter-Oedekoven

Hanna Kocanis mit Frühlingsblumenbildern beim Ostermarkt in Alfter-Oedekoven

Hanna Kocanis, Stand beim Österlichen Markt 2017 im Rathaus Alfter-Oedekoven

Stand von Hanna Kocanis beim Österlichen Markt 2017 im Rathaus Alfter-Oedekoven

„Frauenpower – lokal und global“ im Museum Koenig am 11. März 2017

Das Netzwerk Bonn Femmes hat gemeinsam mit dem Zoologischen Forschungsmuseum Alexander Koenig – Leibnitz-Institut für Biodiversität und dem Frauenmuseum Bonn einen großen Abend-Event veranstaltet.
Es war eine wunderbare Atmosphäre und ich war mit einem Stand vertreten:

Hana Kocanis Fotokunst bei "Frauenpower lokal und global" im Museum Koenig Bonn

Mein Stand im Museum Koenig Bonn bei „Frauenpower – lokal und global“

2016

Publikumspreis beim Schaufenster-Wettbewerb zum Beethovenfest

Beethoven-Schaufenster-Wettbewerb bei Delikatessen Kieffer mit bearbeiteten Fotos der Beethovenskulptur Beethon

Beethoven-Schaufenster-Wettbewerb bei Delikatessen Kieffer in Bonn-Endenich mit bearbeiteten Fotos der Beethovenskulptur „Beethon“

Mit viel Spaß und Kreativität haben wir das Schaufenster der Delikatessen-Manufaktur Kieffer in Endenich, Magdalenenstr. 23 dekoriert. Das diesjährige Motto des Beethovenfestes lautete „Revolutionen“.
Ein Foto von Klaus Kammerichs‘ Skulptur „Beethon“ vor der Beethovenhalle habe ich dafür in den Farben der französischen Revolution bearbeitet. Dazu schwingt unsere Interpretation des Beethovendenkmals auf dem Bonner Münsterplatz den Löffel und zaubert revolutionäre Kochideen.
Wir freuen uns, dass wir den Publikumspreis erhalten haben.

Hanna Kocanis Fotokunst jetzt auch bei Facebook:
www.facebook.com/Hanna.Kocanis.Fotokunst