Termine

Adventliches Treiben auf Burg Lede am 12.Dezember 2021

Zum ersten Mal bin ich mit meinem Stand beim Adventlichen Treiben auf Burg Lede in Vilich dabei. Am 12.Dezember, dem 3. Advent geht es dort – umgeben von Natur – besinnlich zu.

Weitere Infos zum schönen Programm gibt es hier: https://www.burglede.de/veranstaltungen-2021/

Rückblick

2020

Ausstellung im Bonner Stadtmuseum

Vom 17.Juni bis 26.Juli 2020 zeigte das Bonner Stadtmuseum eine Ausstellung mit Fotos aus dem Corona-Alltag. Ich habe das Foto von meiner Begegnung mit dem Schmetterling Großer Fuchs eingereicht und auch das Gedicht, das nach dieser Begegnung entstanden ist. Beides finden Sie auch hier auf dieser Homepage.
Die Fotos der Ausstellung und die Texte dazu sind noch in einer Fotostercke zu sehen: https://www.bonn.de/bonn-erleben/besichtigen-entdecken/corona-alltag-fotos-und-geschichten.php

2018

17. Ostermarkt im Rathaus Alfter-Oedekoven am Sonntag, 18. März 2018

Auch in diesem Jahr war der Ostermarkt im Rathaus Alfter-Oedekoven wieder sehr schön.
Über einen Bericht im Lokalteil des General-Anzeigers mit einem schönen Foto von meinem Stand freue ich mich sehr.
Hier finden Sie weitere Eindrücke vom diesjährigen Markt bei A wie Alfter: http://www.a-wie-alfter.de/17-oesterlicher-markt-im-oedekovener-rathaus/

2017

Frühlingsmarkt auf dem Bonner Münsterplatz am 22. April 2017

Am Samstag, 22. April 2017 zog es wieder viele Bonner Naturfreunde auf den Bonner Münsterplatz. Beim Frühlingsmarkt gab es Informationen rund um die Themen Garten, Umwelt und Natur. Es gab Pflanzen zu kaufen und natürlich auch meine Blüten, die nie verwelken…

Hanna Kocanis mit ihren Naturfotografien beim Frühlingsmarkt 2017 in Bonn
Hanna Kocanis beim Frühlingsmarkt 2017 in Bonn
Der Marktstand von Hanna Kocanis - Fotokunst auf dem Bonner Münsterplatz beim Frühlingsmarkt 2017
Marktstand von Hanna Kocanis beim Frühlingsmarkt 2017 in Bonn

16. Ostermarkt im Rathaus Alfter-Oedekoven am 2. April 2017

Am Sonntag, 2. April 2017 fand wieder der österliche Markt im Rathaus Alfter Oedekoven statt. Es war ein sehr schöner interessanter Markt mit guter familiärer Atmosphäre.

Hanna Kocanis beim Ostermarkt in Alfter-Oedekoven
Hanna Kocanis mit Frühlingsblumenbildern beim Ostermarkt in Alfter-Oedekoven
Hanna Kocanis, Stand beim Österlichen Markt 2017 im Rathaus Alfter-Oedekoven
Stand von Hanna Kocanis beim Österlichen Markt 2017 im Rathaus Alfter-Oedekoven

„Frauenpower – lokal und global“ im Museum Koenig am 11. März 2017

Das Netzwerk Bonn Femmes hat gemeinsam mit dem Zoologischen Forschungsmuseum Alexander Koenig – Leibnitz-Institut für Biodiversität und dem Frauenmuseum Bonn einen großen Abend-Event veranstaltet.
Es war eine wunderbare Atmosphäre und ich war mit einem Stand vertreten:

Hana Kocanis Fotokunst bei "Frauenpower lokal und global" im Museum Koenig Bonn
Mein Stand im Museum Koenig Bonn bei „Frauenpower – lokal und global“


www.facebook.com/Hanna.Kocanis.Fotokunst