Über mich

Wie sieht die Welt aus, wenn man als Elfe von Blüte zu Blüte fliegen kann? Wie groß sind Zwerge und Elfen? Können Zwerge in Pilzen leben? Dann sind sie kleiner als Frösche. Vielleicht etwas größer als Marienkäfer? Kinderbücher und unser Garten haben schon in meiner Kindheit meine Fantasie angeregt und mich rätseln lassen…

Dadurch entstand eine Neugier und Offenheit für die Wunder der Natur und des Augenblicks, die ich gerne mit Ihnen teile.

In den Fotos findet sich all das, was mich in der Natur ermutigt, tröstet, freut, amüsiert und mit der Welt verbindet. Und ich freue mich, wenn es Ihnen beim Betrachten genauso geht.

Fotografin im Museum Koenig

Seit März 2015 bin ich ehrenamtliche Fotografin für den Park und den Garten im Zoologischen Forschungsmuseum Alexander Koenig. Auf den daraus erstellten Produkten befindet sich ein Hinweis auf das Museum Koenig.

IMG_2850Klein